Sonntag, 14. April 2013

Tag: 50 Facts about me

Da mir persönlich an Sonntagen gerne mal langweilig ist, und die liebe Jubie mich getaggt hat werde ich hier nun auch mit machen, obwohl ich bis jetzt ja noch niemanden habe den ich taggen könnte, aber ich werde euch trotzdem einen kleinen Einblick in mein Inneres verworrenes Ich gewähren :3. 


50 Facts about me 



  1.  Ich komme nie lange mit einer Haarfarbe aus.
  2. Ich weine bei romantischen Filmen sehr gerne *schnief*.
  3. Ich gebe komische Geräusche von mir während ich schlafe.
  4. Bei mir wird kein Outfit zwei mal in der Woche angezogen ... :S.
  5. Wenn ich jemanden ganz oft am Tag ärgere dann mag ich diese Person sehr!
  6. Ohne Kaffee kriegt man mich nicht aus dem Bett.
  7. Ich hatte eine riesige Zahnlücke am ersten Schultag.
  8. Als mein Freund zum ersten Mal zu mir kam, habe ich alle CD'S die peinlich schienen unter mein Bett geworfen.
  9.  Zocke leidenschaftlich gern N64 und Playstation, ab und an auch am Computer.
  10. Ich sehe mir gern Wrestling an und war damals ein leidenschaftlicher Fan von Jeff Hardy!
  11. Mein Freund sagt immer ich wäre der "Mann" in der Beziehung, und er hat Recht!
  12. Bei mir müssen alle Klamotten farblich abgestimmt sein, sonst gehe ich nicht raus!
  13. Alle Bärte außer 3 Tage Bärte finde ich furchtbar! 
  14. Männer ohne Piercings oder Tattoos finde ich unattraktiv.
  15. Ich habe einen sehr großen und ausgeprägten Panda Fabel.
  16. Wenn ein Hund über die Straße läuft muss ich sofort quietschen.
  17. Ich bin eine Frust-Shopperin.
  18. Rauche nur Menthol-Zigaretten.
  19. Liebe Hello-Kitty und alles was rosa ist :3.
  20. Ich schlafe nur dann ein wenn mein Freund wach bleibt bis ich eingeschlafen bin.
  21. Horror ist mein liebstes Filmgenre!
  22. Ich habe so große Höhenangst, dass ich mich nicht mal auf eine Leiter traue.
  23. Bert McCracken ist der heißeste Typ abgesehen von meinem Freund.
  24. Wenn Taylor Momsen fragen würde ob ich sie heirate würde ich ja sagen.
  25. Meine liebsten Blumen sind weiße Rosen und rosa Lilien
  26. Ich bin überall kitzlig.
  27. Bei braunen Augen werde ich immer schwach <3.
  28. Ohne flauschige Kissen und Decken kann ich nicht einschlafen. 
  29. Ich liebe, liebe Katzenohren !
  30. Am liebsten wäre ich auch eine Katze.
  31. Ich habe immer eine Lieblings Tasse.
  32. Ich schenke lieber als beschenkt zu werden.
  33. Hundredth ist meine Lieblings Band *_*. 
  34. Romantik ist für mich sehr wichtig ;). 
  35. Liebe Duft Kerzen.
  36. Wenn ich ein Buch angefangen habe, kann ich es nie weglegen.
  37. Mir fällt es selbst schwer 50 Dinge über mich aufzuschreiben.
  38. Ich habe jetzt schon den ultimativen Plan für die nächste Zombie Apokalypse.
  39. Von Schmuck und Schuhen kann ich nie genug haben.
  40. Ich hasse es wenn Leute ihre Fingernägel abbeißen.
  41. Mit Animes, vor allem Inuyasha könnte ich mir die ganze Zeit vertreiben.
  42. Tim Burton ist mein aller liebster Regisseur. 
  43. Wenn ich etwas total hasse finde, dann sind es niveaulose stumpfe Filme. 
  44. Ich spekuliere gerne über die Handlung in Filmen.
  45. Auch heute noch sehe ich mir gerne Disney Filme an.
  46. Als kleines Kind war ich als Minnie Maus kostümiert.
  47. Ich gehe gerne im Sommerregen spazieren. 
  48. Hosen finde ich unbequem. 
  49. Ich habe oft Vorahnungen wie etwas laufen wird, es glaubt mir nur niemand bis es dann letztendlich so passiert, ich sollte Wahrsagerin werden *grins*.
  50. Spinnen finde ich so eklig, dass ich aus dem Haus auf die Straße laufe wenn eine in meinem Zimmer ist. 


NoJustice

1 Kommentar:

  1. Du müsstest Taylor Momsen aber dann mit mir teilen!
    & ich bin leider absolute Fingernägelkauerin :(

    AntwortenLöschen